Wer verbirgt sich hinter A&K Buchcover?

 

Mein Name ist Alexa Kim, und als Autorin von Romance Romanen, bin ich zum Buchcoverdesign eher durch Zufall gekommen, als meine Haus- und Hofdesignerin sich einem anderen Tätigkeitsfeld gewidmet hat und ich meine laufenden Serien covertechnisch selbst weiter betreuen wollte.

 

Ich habe schnell festgestellt, dass mir das Designen von Buchcovern liegt und meine Fähigkeiten weiterentwickelt.

In meiner über 20-jährigen Arbeit als Autorin habe ich ein Auge für Coverdesign entwickelt, Dabei kommt mir meine langjährige Erfahrung mit Fotografie und Bildbearbeitung zu Gute.

 

                                                    Mittlerweile darf ich regelmäßig für Selfpublisher, von denen ein großer Teil Stammkunden geworden sind und für

                                                    den Piper Verlag Cover designen. Außerdem designe ich seit 2023 auch für den dot.books Verlag Cover.

                                                   

                                                    Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!

                                           

                                                    Ihre/Eure Alexa Kim