"Ich arbeite bereits seit März 2018 mit Frau Kim zusammen und bin mit ihrer Arbeit mehr als zufrieden. Die Cover, die sie erstellt, passen zu meinen Romanen und unterstreichen die Geschichten perfekt. Wenn kleinere Änderungen notwendig sind, schafft es Frau Kim mit Vorschlägen und Anpassungen meine Vorstellungen umzusetzen. Mehr als eine Korrekturrunde wird selten benötigt. Die Arbeit gestaltet sich als sehr angenehm und Rückmeldungen erfolgen innerhalb kürzester Zeit. Auch bei Fragen rund um die Romanerstellung ist Frau Kim eine Bereicherung. Ich bin froh, eine so professionelle und hilfreiche Coverdesignerin gefunden zu haben und werde auch in Zukunft auf ihre Cover zurückgreifen."

 

C. J. Kincade (Autorin)

 

 

 

 

"Alexa Kim befasst sich intensiv mit der Story und entwickelt  somit ein enorm hohes Gespür für die Covergestaltung, die sowohl das künstlerische Herz des Autors, sowie das glückliche Auge des geneigten Lesers berühren. Ich freue mich auf weitere Projekte mit Alexa Kim."

 

Roland Herden (Autor)

 

 

 

"Alexa Kim ist nicht nur beim letzten "Cyber Dungeon" Abenteuer meine Cover Designerin gewesen - sie bleibt es von nun an auch offiziell für alle Werke dieser Reihe. Ihr Design schlägt sich nicht nur im Außenauftritt nieder, sondern auch überaus deutlich im Verkaufsrang meines Buches. Das Auge kauft eben mit. Ich bin sehr froh über diese Zusammenarbeit. Möge sie ewig währen.

 

Jessica Bosnak (Autorin)

 

 

 

 

"Die Zusammenarbeit mit Alexa ist ein Traum! Sie geht auf meine Wünsche ein, setzt meine Vorstellungen um und ist nicht nur kompetent, sondern auch schnell! Die Kommunikation könnte besser nicht sein. Ich werde Alexa immer wieder gerne beauftragen und kann sie wärmstens weiterempfehlen!"

 

Ivy Paul/Cara David (Autorin)