"Ich arbeite bereits seit März 2018 mit Frau Kim zusammen und bin mit ihrer Arbeit mehr als zufrieden. Die Cover, die sie erstellt, passen zu meinen Romanen und unterstreichen die Geschichten perfekt. Wenn kleinere Änderungen notwendig sind, schafft es Frau Kim mit Vorschlägen und Anpassungen meine Vorstellungen umzusetzen. Mehr als eine Korrekturrunde wird selten benötigt. Die Arbeit gestaltet sich als sehr angenehm und Rückmeldungen erfolgen innerhalb kürzester Zeit. Auch bei Fragen rund um die Romanerstellung ist Frau Kim eine Bereicherung. Ich bin froh, eine so professionelle und hilfreiche Coverdesignerin gefunden zu haben und werde auch in Zukunft auf ihre Cover zurückgreifen."

 

C. J. Kincade (Autorin)

 

 

 

 

"Alexa Kim befasst sich intensiv mit der Story und entwickelt  somit ein enorm hohes Gespür für die Covergestaltung, die sowohl das künstlerische Herz des Autors, sowie das glückliche Auge des geneigten Lesers berühren. Ich freue mich auf weitere Projekte mit Alexa Kim."

 

Roland Herden (Autor)

 

 

 

"Alexa Kim ist nicht nur beim letzten "Cyber Dungeon" Abenteuer meine Cover Designerin gewesen - sie bleibt es von nun an auch offiziell für alle Werke dieser Reihe. Ihr Design schlägt sich nicht nur im Außenauftritt nieder, sondern auch überaus deutlich im Verkaufsrang meines Buches. Das Auge kauft eben mit. Ich bin sehr froh über diese Zusammenarbeit. Möge sie ewig währen.

 

Jessica Bosnak (Autorin)

 

 

 

 

"Die Zusammenarbeit mit Alexa ist ein Traum! Sie geht auf meine Wünsche ein, setzt meine Vorstellungen um und ist nicht nur kompetent, sondern auch schnell! Die Kommunikation könnte besser nicht sein. Ich werde Alexa immer wieder gerne beauftragen und kann sie wärmstens weiterempfehlen!"

 

Ivy Paul/Cara David (Autorin)

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Cover für meinen ersten Selfpublishing-Roman fand ich unter den Premades von A&K Buchcover. Alexa Kim setzte dann meine Vorstellungen ebenso kreativ wie schnell und dazu noch preiswert um. Für die Fortsetzung, die ein halbes Jahr später erschien, schuf Alexa nach meinen Wünschen eine passende Variation des Covers. Beide Buchcover kamen bei den ersten Leser*innen und Rezensent*innen der E-Book- und Taschenbuchausgabe super an. Meiner Meinung nach trug das Cover viel zum positiven Gesamteindruck des Werkes bei, was schließlich dazu führte, dass beide Titel in ein Verlagsprogramm aufgenommen wurden. Ob Auswahl, Variationsmöglichkeiten, Flexibilität, Preis-Leistungs-Verhältnis, Kommunikation und Schnelligkeit der Umsetzung: Alexa Kim bietet mit A&K Buchcover einen professionellen Service, von dem ich so überzeugt bin, dass ich regelmäßig in Alexas Angebot stöbere und dort auch für ein neues  Buchprojekt fündig geworden bin.

 

                                                                                                                                 Marie Enters (Autorin)

 

 

Alexa Kim kennt die Erwartungen an den Stil des jeweiligen Genres und ist sehr kreativ. Ich mag die „Arbeitstitel“ auf den Premades, die schon eine gewisse Richtung vorgeben – das ist viel inspirierender, als einfach nur „Autor“ und „Titel“ auf dem Covern zu lesen. Eines ihrer Premades habe ich gekauft, weil es exakt zum Arbeitstitel einer Buchidee passte, die schon länger auf meiner Festplatte lagerte. Das individualisierte Cover vor Augen zu haben, motivierte mich, es nicht bei der Idee zu belassen. Als ich mich dann entschied, den Titel Verlagen anzubieten und die Zusage von Piper erhielt, habe ich Alexa für die Gestaltung des Verlagscovers vorgeschlagen. Ihre perfekt an die Story angepassten Entwürfe überzeugten und ich freue mich sehr über das neue Cover von A&K Buchcover für meinen Schach-Liebesroman im PIPER Verlag.

 

Viola Sanden (Autorin)