Unten stehende Cover sind exklusiv auf www.selfpubbookcovers.com erhältlich. Jedes Cover könnt ihr dort selbst nach dem Kauf mit Titel und Autorennamen versehen.

 

Euch stehen dafür 38 verschiedenen Schriftarten zur Verfügung und eine große Auswahl an Farben. Ihr seid nicht verpflichtet, die Schriftarten oder Farben zu übernehmen, die ich genutzt habe, und ihr könnt Titel, Autorennamen bzw. deren Größe nach euren Vorstellungen positionieren.

 

Versucht es gerne unverbindlich - sobald ihr auf eines der Vorschaubilder unten klickt, kommt ihr auf die Bearbeitungsseite des entsprechenden Covers und könnt nach Lust und Laune Schriften, Farben und Titelsetzung ausprobieren und erst dann entscheiden, ob ihr das Cover kaufen wollt.

 

Jedes Ebook-Cover kostet 69 $, die Bezahlung erfolgt über Paypal und geht an Selfpubcovers.com

 

(Bei Fragen zum Ablauf schreibt mir gerne eine Mail)

 

zu den Buchcovern